Sonntag, 15. Januar 2012

Weg zum Horizont

Wenn der Horizont der letzte Ort im Leben ist, auf den man trifft, dann kann man das mit diesem
Bild, meiner Meinung nach, sehr gut darstellen. Und das Leben bringt ja auch seine Hindernisse mit sich,
die  im Bild von der roten Ampel im Zentrum  verbildlicht werden sollen. Das soll nicht eine pessimistische Sichtweise des Lebens sein, sondern einfach nur ein bildlicher Vergleich für Situationen im Leben, die es einem erschweren weiterzumachen, eben die sogenannten Hindernisse.
P.S.: Das Bild wurde zwar von mir fotografiert, aber bearbeitet wurde es von einem sehr guten Freund, der auch einen Blog hat. >>http://edelpuff.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Ist ja immer Geschmackssache, aber ich find Nüsse wunderbar.

    Und nun werd ich mal deinen Blog genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein kommentar ^^... ich werde es dem model ausrichten

    AntwortenLöschen